• Keren Lopata Zürich | +41 79 50 28 345

Ihr Personal Trainer

Portrait von Keren Lopata

Mit 13 Jahren trainierte ich erstmals in Zürich in einem Fitness Center an der Kanzleistrasse.

Zwischen 16 und 20 absolvierte ich eine Berufslehre. Während dieser Zeit behielt ich das Training bei und lernte dadurch verschiedenste Training Centers kennen. Mit 21 kehrte ich nach einem Sprachaufenthalt in Zentralamerika nach Zürich zurück. Seither steht mein Einsatz ganz im Zeichen der Fitness.

Zunächst absolvierte ich in einem der renommiertesten Fitness Center in Zürich eine Ausbildung als Fitness Trainer. Gleichzeitig besuchte ich die Schule für Aerobic und Fitness Schweiz (SAFS), welche ich nach zwei Jahren erfolgreich abschloss. Darauf folgend erwarb ich den Titel "Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis" in Magglingen.

Ausbildung

SAFS

2001Kundenberater, Fitnessbetreuer
2002Workout Trainer, Group Fitness Basic know how, Body-Pump-Instruktor, CPR Cardio Pulmunale Reanimation, Cardio Trainer, Fitness Trainer
2003Body-Step-Instruktor, Rücken-Trainer, Ernährungs-Trainer

Fit Education

2002Übungsvariationen bei Schmerzen oder Erkrankungen am Bewegungsapparat  

HOLMES PLACE Zürich

2003Pilates, Gelenkanatomie, Wirbelsäule, Beckenboden, Osteoperosis&older adults, Diabetes

Magglingen

2004Fitness-Instruktor mit eidgen. Fachausweis
Keren Lopata Personaltrainer und Inhaber von Perfect Workout

Jetzt Probetraining abmachen!

In einem persönlichen Gespräch mit Keren Lopata das erste Training besprechen und den ersten Termin vereinbaren.

+41 79 50 28 345
infonoSpam@noSpamperfectworkout.ch

Zum Kontaktformular