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Perfect News

SEPTEMBER 2017 - Cool Daddy Workout

Das «Cool Daddy Workout» ist das erste «Baby Workout» speziell für den Vater, kann aber natürlich auch von Müttern genutzt werden. Das Bedürfnis vom Kind steht an erster Stelle, deshalb sollte nichts erzwungen werden. Die Babys sind ebenfalls «Teilnehmer» und das Training aktiviert auch Ihre Körperspannung sowie ihr Balancegefühl.

Trainiere mit dem kostenlosen Cool Daddy Trainingsplan sofort!


AUGUST 2017 - Sei ein "ACTION FITNESS HERO"

... diese Woche jeden Morgen mit Keren auf Radio Energy!


JULI 2017 - BRUSTTRAINING MIT DEM TRX «SUSPENSION TRAINER»

Drei Übungen für ein effektives Brusttraining mit dem "Suspension Trainer".

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Mai 2017

Vielen Dank an Gabriela, für das tolle Feedback zum gemeinsamen persönlichen Training!

«Bin seit dem ersten Tag sehr gut betreut von Keren. Fühle mich super. Das Training mit ihm ist sehr motivierend. Und wenn mal eine Uebung zu streng ist oder noch nicht machbar, Keren hat immer eine Lösung parat. Dann halt eine einfachere Uebung für den Anfang. Dass man genau diesen Muskel trotzdem trainieren  und aufbauen kann. Auch sonst steht er einem mit guten Tipps bei. Wenn man sich an seine Anweisungen hält fühlt man sich schnell fiter. Ich bin glücklich mich für ein Training mit Keren entschieden zu haben und mache auch in Zukunft weiter so.»


PERFECT LUMBER WORKOUT!

19.03.2017

Perfect Lumber Workout

GO FOR SNOW FITNESSTREND VON KEREN LOPATA

06.02.2017


GO FOR SNOW, Fit durch den Winter

03.02.2017

GO FOR SNOW, Fit durch den Winter

Wollen Sie auch im Winter nicht auf Ihr Outdoor Training verzichten, das beste Workout der kalten Jahreszeit geniessen?

Dann ist Kerens neu entwickeltes Trainingssytem "GO FOR SNOW", die richtige Wahl!

  • verbennt über 1000 Kcal pro Stunde
  • Effektiver dank Thermoregulierung des Körpers
  • Effizienter dank schwierigem Untergrund
  • Core Stability dank "Ice-effect"

 

Buchen Sie jetzt das strengste Training des Winters!

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Frohe Festtage


Oktober 2016


September 2016

Sind Sie bei bester Gesundheit und top fit? Trainieren Sie mehrmals die Woche? Verstehen Sie etwas von Rumpfstabilisation? Dann ist ein H.I.I.T.-Workout eine willkommene Abwechslung und Ergänzung zum aktuellen Trainingsplan. Der Vorteil von «High Intensity Intervall Training» liegt in der kurzen Dauer bei gleichzeitig hoher Ef zienz. Stellen Sie dafür eine Stoppuhr auf 45 Sekunden-Intervalle und führen Sie die beschriebenen Übungen als Serie 1–3 mal durch. Ohne Pause!

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Juni 2016

5 unverzichtbare Nahrungsmittel für Ihre Haut und Fitness

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Juni 2016

„Mein Mann wollte mir mit seinem Bonus eine Handtasche kaufen. Ich habe mir aber Personal- Trainingsstunden bei Keren gewünscht. Da ich bereits 3 kg abgenommen habe, trägt dies mehr zu meinem Wohlbefinden bei.“  

Franziska


Juni 2016

„Hallo Keren!

Wow! Heute konnte ich auf der Waage richtig jubeln! Du wirst es nicht glauben: Am 1. Februar war ich 85,5 kg schwer; heute bin ich bei 77 kg! Juhuiii! Die Investitionen in die Gesundheit jeden Monat haben sich ausbezahlt. Mein Ziel bis September war ja 7 kg. Nun habe ich genug Zeit, um es ohne Druck zu erreichen. Ausserdem habe ich mein zweites Ziel ebenfalls erreicht: Ein Rennen über 10 km zu absolvieren ohne Gelenkschmerzen!

LG Sandro“


Mai 2016

Curling-Weltmeisterin Irene Schori trainiert regelmässig in der Gruppe bei Keren Lopata!


 

Mai 2016

„ Hoi Keren!

Ich möchte dir einfach herzlich danken für deinen so lieben Schlusssatz nach dem letzten Training mit meinen Kindern und mir. Seelennahrung... Wir freuen uns auf die nächste Stunde mit dir. Wie gut, dass Alexandra bei der Trainersuche dich gefunden hat! Du hast die Fähigkeit, in guter und humorvoller Art den ganzen Menschen zu trainieren. Bist unser Glücksfall!!

Liebe Grüsse, Heidi „


Mai 2016: 7 Übungen für den perfekten Po!

Der Trend zum durchtrainierten Po hält auch dieses Jahr an, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um mit dem Training für den Sommer den letzten Schliff zu geben. Alles was Sie für dieses Workout an Equipment brauchen ist ein Stuhl oder eine Treppe.

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März 2016

Keren absolvierte den Kurs „Nothilfe am Kind“, um in der Trainingsstunde für alle Anwesenden die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.


Januar 2016 - „Gute Vorsätze…“

„Gute Vorsätze…“ : Kennen Sie dieses Szenario? Ihre Vorsätze zum neuen Jahr werden von Ihrem Umfeld nicht ernst genommen? Oder wollen Sie mit Ihrer „Neujahrsagenda“ lieber nicht zu viel Aufsehen erregen?

Will man auch Ihnen am Arbeitsplatz ständig Geburtstagsleckereien und Apéros anbieten? Kommt danach das nervige Unverständnis, wenn Sie dankend ablehnen?

Zum Thema Gipfeli und Kuchen am Arbeitsplatz ist es natürlich hilfreicher, wenn man ein klares Statement setzt: „Ich habe meine Nahrung umgestellt. Ohne Ausnahme!“

Hier folgen gute Ausreden, falls Sie keine Lust zu Rechtfertigungen haben:

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Dezember 2015 - Weihnachten und Fitness

Planen Sie Ihre Strategie, um auch über die Festtage fit zu bleiben und befolgen Sie dazu meine Verhaltensvorschläge betreffend Ernährung und Training!

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Oktober 2015 - Kerens Workout-Tipp

Als moderne werdende Mutter wollen Sie während Ihrer Schwangerschaft aktiv und attraktiv bleiben. Ist aber Training während dieser wunderbaren und erlebnisreichen Zeit gefährlich?

Normalerweise nein! Sicher sollte zuerst Ihr Arzt sein Einverständnis geben. Dann befolgen Sie die folgenden Tipps. Sie werden mit gutem Gefühl fit bleiben!

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September 2015 - Tipps bei "beautylife"

Keren Lopata veröffentlicht ab sofort Fitness-Tipps bei "beautylife - Das Magazin für Ihre Schönheit"!

Neue Rubrik: Kerens Workout-Tipp

Sind Sie von den Ferien zurück im täglichen Alltagstrott angekommen und haben nach dem Bikiniauftritt in den Ferien die Fitnessziele aus den Augen verloren? Wenn Sie sich ein paar Minuten für diese einfachen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht nehmen, haben Sie die Problemzonen Bauch, Winkearme, Gesäss, Brust und Oberschenkel bereits effizient trainiert. Überall und ohne Hilfsmittel durchführbar

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August 2015

Nehmen Sie ein Fitnessband mit in die Ferien und absolvieren Sie dieses Training von Personal Trainer Keren Lopata für den maximalen Erfolg jederzeit !


Juli 2015

Kämpfen Sie sich Fit in den Sommer und verbrennen Sie über 500 Kcal / h mit Personal Training Fight Power !


Juni 2015

Mit eisernem Willen lässt es sich auch bei leichten Verletzungen trainieren, wie dieses Kundenbild beweist (:

Der Fuss ist verletzt, Oberkörper und Bauch werden trotzdem trainiert...

Perfect-News Juni 2015

Mai 2015

Bringen Sie sich mit unkonventionellen Trainingsmethoden in Form!


März 2015

Eine Erfolgsgeschichte , in Bildern erzählt...

Perfect Weightloss: Vergleich vorher nachher
Die Disziplin zur Gewichtsreduktion muss man schon selber haben, aber beim Training will ich Kontrolle, den maximalen Effekt und Sicherheit bei der Übungsausführung- deshalb trainiere ich mit Personal Trainer Keren Lopata
Stephie

Januar 2015

Perfekte Neujahrsgrüsse:

Neujahrsgrusskarte