• Keren Lopata Zürich | +41 79 50 28 345

Perfect Stability: Bauchmuskeln trainieren und aktivieren, Rücken stärken

Bauchmuskeln trainieren, Rücken stärken – Prävention gegen Rückenverletzungen

CORE STABILITY: Bauchmuskeln trainieren

Lernen Sie die tieferliegenden Bauchmuskeln zu trainieren und zu aktivieren. Durch die Übungen der Bauchmuskulatur tragen Sie Ihrem Rücken und Ihrer gesamten Körperhaltung Rechnung. Mit diesen Übungen bilden Sie eine wichtige Grundlage zur Prävention von Verletzungen im Rücken. Ausserdem verbessert sich durch das Training Ihr Erscheinungsbild. Aufbau von Muskulatur bedeutet durchhalten und dran bleiben. Der gesundheitliche Nutzen ist letztendlich unbezahlbar. Ihr Personal-Trainer Keren begleitet, fördert und ermutigt Sie persönlich in diesem Prozess.

BACK WORKOUT: Leiden Sie unter Rückenschmerzen?

Rückenschmerzen müssen nicht sein! Mit Elementen aus Pilates sowie Ball- und Balance-Übungen stärken Sie in diesem Trainingsprogramm Ihren Rücken. Ihre Haltung verbessert sich deutlich, die Schmerzen verschwinden. Ideal auch im Anschluss an eine Physiotherapie.

Videos:

Bilder:

Rückenschmerzen müssen nicht sein.
Rückenschmerzen verhindern mit dem richtigen Training.

Jetzt Probetraining abmachen!

In einem persönlichen Gespräch mit Keren Lopata das erste Training besprechen und den ersten Termin vereinbaren.

+41 79 50 28 345
infonoSpam@noSpamperfectworkout.ch

Zum Kontaktformular
Lernen Sie wie man die Rumpfmuskulatur zur Stabilisierung des gesamten Körpers einsetzt!
Keren